Jubiläen, Feiern, Eröffnungen

SDZ. Events ist Komplettdienstleister für Firmenevents aller Art.

Beginnend mit der Ideenfindung und Konzeption über die Planung von Programm, Künstler, Catering, Beschallung- und Lichttechnik bis zur Einladungsgestaltung und Ablauforganisation vor Ort erhalten Sie alles aus einer Hand. Dabei orchestriert SDZ. Events ein Netzwerk aus Spezialisten.

Das Team von SDZ. Events entwickelt Veranstaltungskonzepte, die zum jeweiligen Anlass, wie beispielsweise einer Einweihungsfeier, einem Jubiläumsfest oder einem Mitarbeiterevent passen.

Dabei gelingt es stets, die Kundenwünsche einzubeziehen, und den Auftraggeber zu entlasten. Durch die Vernetzung in der Veranstaltungsbranche, insbesondere im regionalen Rahmen und die damit verbundene vertrauensvolle sowie gewohnte Zusammenarbeit, können wir unseren Kunden zuverlässige Partner zur Seite stellen, die zum Gesamterfolg des Events beitragen.

SDZ. Events begleitet jede Veranstaltung von der Konzeption bis zur Rechnungskontrolle und stellt damit die Einhaltung des geplanten Ablaufs des Events sicher. Jedes Konzept wird von einem erfahrenen und ausgebildeten Projektleiter begleitet, der stets als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung steht. Dadurch entfällt die lästige Koordination von zahlreichen Gewerken für den Auftraggeber.

Profitieren Sie bei Ihrer Veranstaltung von unserem Netzwerk, unserer Zeit, unseren Spezialisten und Einkaufskonditionen.
Wir bieten Ihnen viele Vorteile – und diese kommen sowohl Ihrer Veranstaltung als auch Ihrem Budget zugute.

Kundenstimmen

Hans-Peter Weber,
ehem. Vorstandsvorsitzender, VR Bank Ostalb

SDZ. Events hat daraus in Abstimmung mit uns ein stimmiges Konzept entwickelt und uns bei Organisation und Durchführung Schritt für Schritt begleitet, so dass wir uns komplett auf unsere Gäste konzentrieren konnten.

Kundenstimmen

Ulrich Rossaro,
Geschäftsführer, Rossaro Bauunternehmung GmbH u. Co.KG

Moderation und Betreuung: Da war alles professionell und immer auf Augenhöhe. Runder kann ein Fest nicht laufen.

So arbeiten wir mit Ihnen

Sie haben einen Anlass. Wir beraten Sie und entwickeln Ihr Konzept. Als Komplettdienstleister begleiten unsere Experten Sie seriös, stilvoll und charmant – vor, während und nach Ihrem Event.

Phase 1:
Wir beraten

Sie haben eigene Ideen. Dann geben wir Tipps, wie diese am besten funktionieren und gießen sie in eine Form.
Oder Sie sind noch für alles offen. Dann machen wir Ihnen individuelle Vorschläge.

Phase 2:
Wir konzipieren

Aus Ihren inhaltlichen und finanziellen Vorgaben entwickeln wir ein Konzept, das Sie mit uns abstimmen. Wir kümmern uns um jedes Gewerk und schlagen passende Lösungen vor. Die Organisation kann zum Festpreis erfolgen.

Phase 3:
Wir organisieren

Wir übernehmen alle abgesprochenen Arbeiten und orchestrieren die beteiligten Partner für Catering und Veranstaltungstechnik. Ebenso übernehmen wir auf Wunsch die Gestaltung der Einladungen. Wir unterstützen da, wo Sie Hilfe benötigen.

Phase 4:
Wir sind für Sie da

Am Veranstaltungstag nehmen wir Ihnen alle organisatorischen Arbeiten ab. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Moderation. Sie können Ihre volle Aufmerksamkeit Ihren Gästen widmen und das eigene Event genießen.

Kundenstimmen

Stefan Powolny,
Geschäftsführer, Stadtwerke Ellwangen

und das gemeinsame Konzept dann im vorgegebenen Kostenrahmen mit sehr viel Engagement umgesetzt. Dabei hat sich die Agentur wirklich um jede Kleinigkeit gekümmert, von Idee, Aufbau, Beschallung bis hin zur Moderation.

Unsere Kunden
Ihr Ansprechpartner

Nicole Krieger

Tel.: 07361 – 594 288
Mail: n.krieger@sdz-medien.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns!