SDZ. Events verfügt über ein großes Netzwerk:

Ulrich Rossaro,
Geschäftsführer Rossaro Bauunternehmung GmbH u. Co.KG

„Programmberatung, Planung, Technik, Eventmodule, Moderation und Betreuung: Da war alles professionell und immer auf Augenhöhe. Runder kann ein Fest nicht laufen.“

Stefan Powolny,
Geschäftsführer Stadtwerke Ellwangen

„SDZ. Events hat uns auf neue Ideen gebracht und das gemeinsame Konzept dann im vorgegebenen Kostenrahmen mit sehr viel Engagement umgesetzt. Dabei hat sich die Agentur wirklich um jede Kleinigkeit gekümmert, von Idee, Aufbau, Beschallung bis hin zur Moderation.“

Uwe Mork

Uwe Mork,
Vertriebsleiter NWZ Oldenburg

„SDZ. Events stammt aus einem Zeitungsverlag. Sie kennen unsere Geschäftsprozesse und sprechen unsere Sprache. Das macht die Zusammenarbeit leicht und angenehm.“

Andreas Hubert,
Immobiliencenter Ostalb

„SDZ. Events denkt bei der Gestaltung der Messen immer inhaltlich und kundenbezogen. So haben wir gemeinsam in den letzten Jahren die messebegleitende Immobilienakademie mit Fachvorträgen gegründet. Für uns ein großer Erfolg.“

 

Holger Kreuttner

Holger Kreuttner,
Pressesprecher KSK Ostalb

„SDZ. Events verfügt über ein gutes Netzwerk an Referenten und schlägt uns jedes Jahr neue überraschende Themen vor, die bei unseren Mitarbeitern und Kunden ankommen.“

 

Jens Manz,
Leiter Marketing und Events AOK Ostwürttemberg

„Auf die Mitarbeiter von SDZ. Events ist jederzeit Verlass. Sie denken jederzeit vernetzt auch an unsere Anliegen. Dabei merkt man, dass ihnen die Arbeit Spass macht. Und das zeigt sich im Erfolg der gemeinsamen Veranstaltungen.“

 

Hans-Peter Weber,
Vorstandsvorsitzender VR Bank Ostalb

„Wir hatten einige Ideen für die Einweihungsfeier unserer neuen VR-Bank-Hauptstelle in Aalen. SDZ. Events hat daraus in Abstimmung mit uns ein stimmiges Konzept entwickelt und uns bei Organisation und Durchführung Schritt für Schritt begleitet, so dass wir uns komplett auf unsere Gäste konzentrieren konnten.“

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns!